Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Pro (USB, US, Câble, Romer-G)
  • Pro (USB, US, Câble, Romer-G)
  • Pro (USB, US, Câble, Romer-G)
CHF 134.–
Logitech G Pro (USB, US, Câble, Romer-G)

Question sur Logitech G Pro (USB, US, Câble, Romer-G)

User davidmele

Hallo Anon,

Ich hatte dasselbe "Problem". Unterdessen habe ich mir die Ersatztasten der G810 bestellt von Logitech und diese ersetzt.
Wie schon erwähnt "verlierst" du den Backslash aber die Taste kannst du sonst oberhalb der "Enter" Taste manuell nachprogrammieren.

support.logitech.com/de_ch/...

Gruss Dave

02.02.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Alphathor

Hallo Dave,

Ich Habe mir die tastatur gerade geholt.
Sind die Ersatztasten identisch von der G810 zur G Pro?
Wenn ja werde ich mir verlmutlich diese auch holen.

Danke
Gruss Albin

31.07.2018
User davidmele

Hallo Alphathor,

Ich habe dir in dieser Gallery 3 Bilder reingestellt:
imgur.com/a/AgWeeQc

1x mit Tastenbeleuchtung an, 1x Beleuchtung aus, 1x Seitenprofil

Das Seitenprofil war nach dem tauschen der Switches erst wieder "flach" als ich jeden Switch ca. 1 Sek mit ~ 1kg Gewicht belastet habe (festes runterdrücken mit dem Zeigefinger).

Kurz nach dem Austausch standen sie zuerst noch etwas ab.

Gruss Dave

07.08.2018
Répondre
User Kyotai

Habe das Ding bestellt da ich bisher wenn bei digitec stand CH layout auch immer ein solches bekommen hier allerdings wurde tatsächlich ein US-international Layot keyboard verschickt :(

13.09.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone

Jup, die Artikelnummer definiert das Produkt mit US-Layout. Kontaktieren Sie den Kundendienst, sie haben somit das Recht das Produkt kostenlos zu retournieren.

13.09.2017
User Kyotai

Jo danke, ich wüsste das ich sie zurückgeben könnte will und werde ich allerdings nicht machen da ich jetzt ein CH-Layout habe auf meiner Logitech Pro Tastatur (hatte vorher ne orion spark mit genau denselben keycaps im CH-design und hab die kurzerhand gewechselt) einziger unterschied ich hab keinen "vorward slash" "grösser und kleiner als" mehr aber die brauch ich sowieso so gut wie nie da ich das Ding hauptsächlich für CS GO brauche. Habe das mehr für andere geschrieben damit diese es sehen.

13.09.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.