Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • XMS3 (2x, 4Go, DDR3-1333, DIMM 240)
  • XMS3 (2x, 4Go, DDR3-1333, DIMM 240)
  • XMS3 (2x, 4Go, DDR3-1333, DIMM 240)
CHF 60.10
Corsair XMS3 (2x, 4Go, DDR3-1333, DIMM 240)

Question sur Corsair XMS3 (2x, 4Go, DDR3-1333, DIMM 240)

User inematov

Sind Dual Channel

12.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User vatotecag

Danke! Dual Channel ist mit zwei DIMMs klar, aber die Frage ist, ob diese je auf beiden Seiten mit Chips bestückt sind. Ich suche für einen Dell Optiplex 380 n-Series 8GB RAM. Zwei geprüfte DIMM von Kingston funktionieren nicht, da diese single ranked sind. Das Board des Rechners ist halt schon etwas älter und kann anscheinend mit den heute üblichen single ranked DIMM nicht umgehen.

12.01.2018
User inematov

Nun musst du mich dann vielleicht korrigieren, aber es spielt doch keine grundsätzlich keine rolle ob di single oder double sided einsetzt, du würdest höchstens weniger performance haben, funktionieren sollten sie trotzdem. Aber kann es sein dass dein Dell DDR3L und nicht DDR3 benötigt?

12.01.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.