Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
Honor 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)

Question sur Honor 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)

User elzi22

Seit meinem Spontankauf des Honor7 vor einigen Jahren bin ich ein Fan der Honor Geräte.
Trifft es zu, dass wir bereits am 27.06.2017 mit dem Verkaufsstart des Honor 9 in Europa rechnen können? UVP?

18.05.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Brimstone
 Réponse acceptée

Ja, die Info scheint korrekt. Die Enthüllung dürfte so am 20. oder 21. Juni stattfinden. Preislich wird sich das Smartphone wohl wieder im 400-500 Euro Bereich bewegen, wie das Honor 8 auch. Jedenfalls die Gerüchteküche brodelt und es sind noch keine Details bestätigt worden seitens Honor. Mehr Infos gibt es hier: curved.de/news/huawei-honor...

18.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User elzi22

Der Verzicht auf den klassischen 3,5mm Klinken-Stecker wäre meiner Meinung nach eine Schande. Innovation ist ja gut...aber wieso man hier Apple nachahmen muss und bewährte Anschluss-Standards in Frage stellt? Naja...vor allem ist die gleichzeitige Nutzung von USB-C und Kopfhörer im Alltag nicht unrealistisch.
Ich frage mich was die Produktentwickler sich dabei denken? Abgesehen davon, dass sie auf diese Weise wieder viele Zubehörartikel an den Mann bringen wollen (wireless Kopfhörer etc.).

18.05.2017
User elzi22

gizbot.com/mobile/news/the-...

19.05.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.