Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0, frais de transit)
  • RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0, frais de transit)
CHF 68.–
RAVPower RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0, frais de transit)

Question sur RAVPower RP-PB043 (20100mAh, iSmart 2.0, Quick Charge 3.0, frais de transit)

User pascal2008

sehe ich das richtig es gibt 2 inputs ? typ c und normal? bei welchem eingang lädt sich die powerbank mit einem qc3 aukey ladegerät am schnellsten auf, oder geht evt auch beide inputs gleichzeitig zum es schnell aufzuladen?

14.08.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Grinsekatz74
 Réponse acceptée

Ich meine, dass nur der Typ C Anschluss zum Laden verwendet werden kann. Zumindest steht nur bei einem Typ C Input dran.
Ich verwende ein QC3 Ladegerät von RAVPower und das mitgelieferte TypC Ladekabel an jenem Input. Schneller kann man den Akku meine ich nicht aufladen als mit QC3. Alle anderen Abschlüsse sind mit Output gekennzeichnet.

15.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User chrugail
 Réponse acceptée

Gemäss RAVPower (ravpower.com/20100mah-exter...) sollt sollte der microUSB mit einem QC-Ladegerät am schnellsten sein, als zweitschnellste Option der USB-C, und als gemütlichste version kommt microUSB ohne QC-Funktionalität in Frage (Input (Micro): 5V - 12V 2A Max (QC), 5V / 2A (Non-QC) Input (Type-C): 5V / 3A Max)
Ich habe noch nie versucht, es gleichzeitig über beide Anschlüsse aufzuladen - ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies eine gute Idee ist.

15.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.