Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Finessa
  • Finessa
  • Finessa
A++
Efficacité énergétique
A++
CHF 266.–
Koenig Finessa

Question sur Koenig Finessa

User Vee67

Sali! Gestern morgen wollte ich mir ganz normal einen Kaffee rauslassen, und da ist er nicht vorne in die Tasse gelaufen, sondern unten am Gerät rausgekommen. Wenn ich Heisswasser laufen lasse, geht das ohne Probleme. Jetzt möchte ich natürlich nicht noch mal versuchen, einen Kaffee rauszulassen. Einmal Riesensauerei langt mir. Hättet ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte? Offenbar wird die Maschine ja nicht mehr verkauft, und da will ich sie erst mal nicht aus der Hand geben. Wäre echt froh um Hilfe!

01.12.2018
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User heidi.engeler
 Réponse acceptée

Hallo Vee67, meine Schwester hatte letzten Monat, das selbe Problem. Sie hatte sie eingeschickt und nach wenigen Tagen wieder repariert erhalten. Ich vermute, dass ein Schlauch undicht ist und beim Heisswasder geht das Wasser einen andren Weg. Diese Machine wird weiter verkauft, sogar neu auch mit Dampfdüse. Habs in Heft Le Menue gesehen.

03.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.