Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WAC104
  • WAC104
  • WAC104
CHF 82.10
Netgear WAC104

Question sur Netgear WAC104

User Anonymous

Reicht die WLan-Leistung, um in der Folge, eine TV-Setopbox, per RJ45 am Acesspoint bereiben können?
(heisst: AC-Modem > WLan > AccessPoint > TV-Settopbox > TV)

13.11.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User elia.perenzin

Dies ist abhängig von vielen Faktoren und kann nicht allgemein beantwortet werden. Ich persönlich würde ein solches Vorhaben jedoch nicht mit diesem Produkt lösen, da der Wlan Empfang nicht sehr stark ist mit diesem Gerät.
Wenn die TV Box nicht direkt am Modem angeschlossen werden kann würde ich ein anderes Produkt kaufen welches von deinem TV Box Anbieter empfohlen wird.
Z.B Swisscom: Swisscom Wlan Connection Adapter Access Point Repeater oder Swisscom Mystrom Powerline Starterkit 100mbits

14.11.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, welche mich aber etwas irritiert: Du sprichst von Reichweite-Leistung? Mit Übertragungsrate von 300/867 Mbit/s sollte es doch reichen, nicht? Unsicher war ich, betreffend evtl. besonderen Daten, welche evt. mit übertragen werden sollte, und wenn es solch besondere Daten gibt, dieser Acccess-Router diese weiter geben könnte; dies scheint aber nach deinen Aussagen kein Problem zu sein - DANKE! (ich habe meine Bestellung wegen deiner Skepsiss mal storniert

14.11.2017
User Anonymous

Deine HW-Vorschläge: Mein neuer Provider "init7" lässt freie Hardware-Wahl zu und hat entsprechend kein ausgedehntes, eigene Sortiment. (Freie Harware-Wahl = transparente FW!) (Wegen Datenschutz- und AGB-Bedenken will ich keine Dienste und keine HW mehr, von Swisscom und UPC.)

14.11.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.