Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Harnais tous les jours 5L cendre de 5L (Sacs besace)
  • Harnais tous les jours 5L cendre de 5L (Sacs besace)
  • Harnais tous les jours 5L cendre de 5L (Sacs besace)
CHF 122.–
Peak Design Harnais tous les jours 5L cendre de 5L (Sacs besace)

Question sur Peak Design Harnais tous les jours 5L cendre de 5L (Sacs besace)

User Klingo11
 Réponse acceptée

Meine EOS 60D (ist etwas grösser wie die 77D) mit Canon EF-S 55-250 (ist minim länger wie das Sigma 18-300) passt es vertikal gerade so rein, dass man die Tasche noch zumachen kann. Horizontal hat es etwas mehr Platz und die Kamera passt mit montiertem Objektiv gut hinein. Platz für Portemonnaie, Ersatzakku, Taschentücher und evtl. 1 weiteres Objektiv müsste vorhanden sein, die Tasche ist dann aber ziemlich gefüllt.

31.05.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User man.kai

Danke!

01.06.2018
Répondre
User Anonymous

Ich weiss nicht ob das Platz hat. Aber ich kann dir sagen was derzeit bei mir drinn steckt. Vielleicht kannst du so etwas besser abschätzen, was reingehen kann. Und es geht ne Menge rein :-)
* 1x Nikon D3400
* 1x Nikon 70-300mm Objektiv
* 1x Nikon 18-55mm Objektiv
* 1x Nikon 10-20mm Objektiv
* 1x Nikon SB-700 Speedlight (Aufsteckblitz) inkl. 3 PlastikCaps (Softener + Farbtonanpassung)
* 1x Blitzsockel
* 1x 4Stk AA Ersatzbatterien für Blitz
* 1x Ersatzakku für D3400
* 1x Ersatzspeicherkarte
* 1x Infrarot Fernbedienung
* 1x SD zu USB3 Konverter
* 1x Ersatzakku + Ersatzspeicherkarte zu Olympus Kamera

02.06.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User rueegge

Bist du sicher, dass du das in die 5L Variante reinkriegst und die kamera mit Objektiv dann noch rauskriegst? Meine Canon 70D mit 17-55 2.8 bzw. 70-300 4-5.6 L IS Objektiv geht nur Horizontal rein und dann hat es genug Platz für Akkus, Speicherkarten undn Portmonnaie. Dennoch Ideal für Städtereisen. Ich denke ideal ist es für die etwas kompakteren spiegellosen von Sony, da bringt man sicher Camera mit Objektiv & 2 Ersatzobjektiven gut rein. Der Body der EOS R ist auch schon zu hoch für eine vertikale Unterbringung, man bringt den Reissverschluss dann nur noch mit viel Gemurkse auf und zu (hat dann aber Platz für ein weiteres kleineres Objektiv).

18.12.2018
User Anonymous

Definitiv :-) Ich bin so nach Ägypten gereist und habe bei einer Bootsfahrt zwischen dem 70-300er und dem 18-55er geswitcht (und natürlich zwischendurch die Kamera komplett darin verstaut). Das ging alles ohne grosses gemurkse. Alleine.. man muss natürlich schon etwas Platz haben um auch mal kurz 2-3 Teile rauszunehmen, damit man an darunterliegendes gelangt.

Ich habe meine Tasche in ein linkes Fach unterteilt, da ist der 70-300er stehend drinn sowie der Blitzsockel. In der Mitte ist die Nikon D3400 + Blitz + die Plastikcaps. Auf der rechten Seite habe ich unten das 10-20er (braucht man ja eher selten) und dann (durch herunterklappen dieser grauen Seitenwand) obendrauf das 18-55er Objektiv sowie die AA Ersatzbaterien. In der aufklapbaren Tasche ist dann der Kleinkram drinn (Ersatzakkus, Fernbedienung, SD/USB3 Konverter, Ersatzkarten).

18.12.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.