Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • EPC-6545 (Plafond)
  • EPC-6545 (Plafond)
  • EPC-6545 (Plafond)
CHF 102.–
Vogels EPC-6545 (Plafond)

Question sur Vogels EPC-6545 (Plafond)

User Anonymous

Hallo, wir nutzen die Deckenhalterung zusammen mit BenQ W2000W und es klappt einwandfrei. Der Beamer hält bombenfest und ich musste bisher (über 1 Jahr) noch nie das Bild richten, heisst: einmal sauber eingestellt, behält der Beamer die Position. Einzig das Gewicht Deines Beamers (Benq: 3.6kg / Optoma: 10kg) könnte ausschlaggebend sein, da dies der maximalen Nutzlast der Deckenhalterung entspricht ... - hoffe, es hilft ... Gruess, hoelzli

28.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.