Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 18-300mm f/3,5-6,3 DC Makro HSM [C], Sony
  • 18-300mm f/3,5-6,3 DC Makro HSM [C], Sony
  • 18-300mm f/3,5-6,3 DC Makro HSM [C], Sony
CHF 459.–
Sigma 18-300mm f/3,5-6,3 DC Makro HSM [C], Sony

Question sur Sigma 18-300mm f/3,5-6,3 DC Makro HSM [C], Sony

User skull

Hallo Silvia

Die Sony Alpha Kameras sind mit einem Bajonett A Objektiv-Verschluss versehen. Dieser Verschluss wurde noch von Minolta entwickelt, welcher von Sony weiterverwendet wurde. Das A vor der 77 gibt Aufschluss darüber, das es sich in Deinem Fall um eine Sony Alpha 77 II handelt. Wenn Du nicht sicher bist, ist der Verschluss-Typ im Handbuch der Kamera beschrieben,
Siehe auch hier: chip.de/downloads/Sony-Alph...
Der langen Rede kurzer Sinn. Ja, das Objektiv passt auf Deine Kamera.

Zu Deiner Frage bez. des Bildstabilisators. Generell werden die Fotos schärfer wenn man diesen ausschaltet. Unabhängig davon, welches Objektiv man verwendet. Sofern man eine ruhige Hand hat und die Verschlusszeit von 1/125 Sek. nicht überschreitet. Die Bilder mit diesem Objektiv werden einwandfrei und sind von hoher Qualität. Falls Du mit Stativ fotografierst, empfehle ich generell den Stabilisator auszuschalten. Fotografierst Du mit längeren Verschlusszeiten, empfehle ich ihn einzuschalten. Vor allem an windigen Tagen. Du wirst mit diesem Objektiv keinen grösseren Unterschied sehen, als bei jedem anderem Objektiv auch. Der Bildstabilisator ist bei Sony Teil der Kamera. Also abhängig von den eingebauten Sensoren und der implementieren Software und nicht vom verwendeten Objektiv.

Vergiss bitte nicht das es sich bei diesem Objektiv um ein "Reisezoom" handelt. Du bist unheimlich flexibel, aber auf Kosten der Qualität gegenüber einem Objektiv mit fester Brennweite. Dennoch kann ich es sehr empfehlen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Ich würde es jederzeit wieder Kaufen!

Ich hoffe ich konnte Deine Fragen beantworten.
Gruss, Franco

21.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.