Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)
  • FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)
CHF 260.–
Pioneer FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)

Question sur Pioneer FH-X840DAB inkl. DAB-Antenne (DAB+, Bluetooth)

User michafukel

Theoretisch geht das, du musst aber die Zierleiste komplette ausbauen angefangen unten mit dem kleineren Teil, die obere Zierleiste ist unten geschraubt der Rest geklippst. Das Standard Radio ist mit Schrauben angemacht darum muss diese Zierleiste weg. Beim Ausbau kommt dann der Radio inkl. den Lüftung raus, die ist ahch geklippst. Du brauchst auf jedenfall einen ISO Stecker und ev. eine Phantom Stecker für die Antenne. Schön wär noch eine "Abdeckblende" ich denke die mitgelieferte passt nicht. Der Einbaurahmen ist bereits dabei. Hab das in einen Polo 9n 2005 eingebaut. Google mal Vauxhall Agila gibt auf Youtube gute Videos und denk dran Batterie abklemmen. Ansonsten mal eine Garage anfragen was es kosten würde.

05.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.