Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Ripjaws V (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)
CHF 369.–
G.Skill Ripjaws V (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)

Question sur G.Skill Ripjaws V (4x, 8Go, DDR4-3200, DIMM 288)

User Anonymous

Hallo. Ich selber Habe ein MB ASUS X99-A (LGA 2011-v3, Intel X99 und die G.Skill Ripjaws V (4x, 8GB, DDR4-3200. Aus Erfahrung weiss ich dass diese grossen Luftkühler bei vertikaler Montage auf das Mainboard eine grosse Hebelwikung ausüben. Ich selber habe eine Wasserkühlung für den Intel Core i7 5930K (LGA 2011-v3, 3.50GHz CPU Bevorzugt. Verbaut wurde ein Corsair Hydro Series H60. Absolut Leise der Rechner auch unter Vollast. Dazu haben die Ram genügend "Luft" zur Kühlung.

09.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gm5star

Würds abklären bei BeQuiet. Wird knapp gem. AbmessungsPDF auf deren Webseite. Da steht 34.90mm von Lüfterunterkante bis Unterkante Kühlkopf. Ripjaws sind 4cm. CPU Sockel ist aber auch noch paar mm.

09.05.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.