Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Slide Lite
  • Slide Lite
  • Slide Lite
CHF 49.–
Peak Design Slide Lite

Question sur Peak Design Slide Lite

User eportmann

Leider etwas wenig bekannt, es gibt vier Versionen des Anchor Schlaufen. Die V1 und die V3 sind dünner, aber dafür existiert auch ein Rückruf. Werd die V1 oder V3 besitzt, kann neue V4 bei Peak Design bestellen. Die dünneren laufen Gefahr, bei der Befestigung an den Kameraösen durchgescheuert zu werden.
Die V4 passen nicht mehr durch meine X-T20, vermutlich auch nicht durch die xt2. Digitec sollte eigentlich die V3 nicht mehr ausliefern, sind alte Lagerbestände.

13.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User konsum

Ich habe es nicht geschafft, wohl weniger Geduld gehabt als Peter. Ich verwende jeweils die Dreieckösen und Schlaufe dort ein. Kann mir aber vorstellen das es kann gehen würde. Gruss Dincer

21.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.