Vous n’êtes pas connecté à Internet.
DS216+ II
Soldes
CHF 299.–avant 339.–1
Synology DS216+ II

Question sur Synology DS216+ II

User Anonymous
 Réponse acceptée

Ja und noch besser der Nachfolger Nextcloud auf dem WebServer (WebStation).
Oder die Synology-eigene Lösung mit Cloud Station Server und den Clients für PC oder Smartphone.
synology.com/de-de/dsm/6.0/...

20.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Pablo96

Ich empfehle die Synology-eigene Lösung "Cloud Station". Funktionsweise und Aufbau sind ähnlich zu denjenigen von Dropbox. Synchronisierung auf Clients funktionierte bei mir bislang immer einwandfrei, jedoch müssen entsprechende Ports im lokalen Netzwerk geöffnet sein, ansonsten scheitert man. Dies dürfte zuhause stets der Fall sein, jedoch oftmals in vielen Unternehmen nicht. Besonders gelungen ist ebenfalls die History, mit welcher man pro File alle getätigten Änderungen anschauen kann.

20.10.2016
User Anonymous

..hats den da das richtige Drag-&-Drop-Feeling, mit dem ich so easy meine Dateien verwalten kann...?
Was kann die photo-Albumfunktion?
Danke

20.10.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.