Vous n’êtes pas connecté à Internet.
D5300 18-105mm avec carte mémoire et sacoche (24.20Mpx, 6FPS, WiFi)
CHF 749.-
Nikon D5300 18-105mm avec carte mémoire et sacoche (24.20Mpx, 6FPS, WiFi)

Question sur Nikon D5300 18-105mm avec carte mémoire et sacoche (24.20Mpx, 6FPS, WiFi)

User Wieland86

Nikon D5300 oder Panasonic Lumix G70?
Habe Reviews gelesen und Stärken/Schwächen verglichen - kann mich jedoch nicht entscheiden. Gibt es schlagende Argumente für oder gegen eine der beiden Kameras?

20.07.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User swisswetter

Also "vergleichen" kann ich auch nicht. Aber die D5300 hab ich gekauft. Ich bin nicht unbedingt sooooo zufrieden. WLAN ist nicht WLAN, sondern man kann mit einem Handy oder Notebook drauf connecten. Umgekehrt wäre bessert: Dass die Kamera immer inder Nähe des eigenen WLAN zB die Bilder selbständig auf dem Server ablegt. Timelapse: Kann sie - ist aber seeeeehr mühsam zum EInstellen und Starten. Der AKKU hält nicht sehr lange, bei meiner früheren Canon hielt der im Vergleich "ewig".

21.07.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User vadtho

Also für mich wäre das keine Frage; wenn beide gleich aufliegen, würde ich mich für Nikon entscheiden. Die habe übrigen auch gekauft und gleich dazu das 70-300er Tele und ein Ersatz-Akku. Denn es gibt nichts ärgerlicheres als wenn man plötzlich keinen Strom mehr hat. Beim WLAN habe ich erst auch gestutzt, aber ich denke für mehr werde ich es kaum brauchen. Interessanter sind die GPS Funktion mit den Positionsdaten und die Szenen, Motive und Effekte Wahleinstellungsmöglichkeiten.

21.07.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.