Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
  • 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)
Honor 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)

Question sur Honor 8 Pro (5.70", 64Go, Double SIM, 12Mpx, Black)

User Red_Rock

Mit grosser Wahrscheinlichkeit wird das Honor 8 Pro mein bisheriges Lumia 950 XL (Windows 10 Mobile) ergänzen und später vielleicht ersetzen.

Wie sieht's nun mit dem Microsoft-Account aus? Ich möchte meine Kontakte und die Kalender bei Outlook.com behalten und keinesfalls nach Google umziehen. Hat jemand von Euch Erfahrung, wie dies am sinnvollsten eingerichtet werden kann? Offenbar taugen die Microsoft Apps nicht viel und der Sync übers Exchange ActiveSync soll nicht immer funktionieren.

10.10.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Na dann hat as heutige Update der Outlook-App evtl genau das richtige für dich drin: gadgets.ndtv.com/apps/news/...

Ich habe die App nicht, arbeite jedoch im Büro mit Outlook inkl Kalender. Ich hab das Exchange Konto via Gmail App konfiguriert. Funktioniert seit eh und je wunderbar bei mir.

10.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Red_Rock

Vielen Dank für die prompte Antwort! In dem Fall kommt doch eine kleine Hoffnung auf. Kannst Du über Exchange auch Einträge neu erfassen oder bearbeiten? Werden bei den Kontakten die Kontaktbilder mitgeliefert? Synchronisieren die Geburtstags- und Feiertagskalender richtig?

10.10.2017
User Anonymous

Da ich jedoch via 3rd Party (in diesem Fall Google Acc) mein Exchange-Zeuchs reinhole ist mein Funktionsumfang wohl ein wenig eingeschränkt. Bilder werden in der Gmail App bzw Google Calendar nicht angezeigt, bearbeiten und neuerstellen klappt von Events mit Einladen aus Exchange Kontakten und reibungsloser Sync mit Outlook-Kalender klappt.
Ich nehm jetzt mal stark an, dass wenn mit der offiziellen App von Microsoft gearbeitet wird, der volle Funktionsumfang gegeben ist.

12.10.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.