Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WiFi, Noir et blanc, Impression recto verso)
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WiFi, Noir et blanc, Impression recto verso)
  • HL-L2350DW (Laser/LED, WiFi, Noir et blanc, Impression recto verso)
CHF 119.–
Brother HL-L2350DW (Laser/LED, WiFi, Noir et blanc, Impression recto verso)

Question sur Brother HL-L2350DW (Laser/LED, WiFi, Noir et blanc, Impression recto verso)

User tlztlz

Mir ist es wichtig dass ich möglichst "sicher" Drucken kann. Kann ich WLAN deaktivieren? Werden Jobs gespeichert? D.h. wenn ich den ihn vom Strom nehme und wieder einschalte kann ich alte jobs findenI

07.08.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

WLAN lässt sich abstellen, ich habe es soweit noch nie eingestellt.

Jobs speichern: Dies ist kein Grossraumbürodrucker. Ist der Job einmal vom Betriebssystem fertig versendet, dürfte der Drucker keine Jobs mehr speichern und auch nicht abrufen lassen. D.h. soweit ich sehen kann fehlt diese Möglichkeit komplett und ist für einen Drucker dieser Grösse auch eher ungewöhnlich

Abgesehen davon: Ich bin mit diesem Gerät nach wie vor äusserst zufrieden.

08.08.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.