Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • U11 (5.50", 64Go, Double SIM, 12.20Mpx, Noir brillant)
  • U11 (5.50", 64Go, Double SIM, 12.20Mpx, Noir brillant)
  • U11 (5.50", 64Go, Double SIM, 12.20Mpx, Noir brillant)
CHF 428.–
HTC U11 (5.50", 64Go, Double SIM, 12.20Mpx, Noir brillant)

Question sur HTC U11 (5.50", 64Go, Double SIM, 12.20Mpx, Noir brillant)

User dhoffman

Meine Erfahrung ist sehr gut. Wenn ich am morgen meine Zeitung mit 4G+ runterlade, dann geht das gefühlt genaus so schnell wie mit meinem schnellen Internetanschluss. Nutze selbst zuhause das WLAN mit dem U11 kaum noch, weil ich kaum Verzögerungen feststelle. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät.

Allerdings gehe ich davon aus, dass die Geschwindigkeit u.a. auch von der Sendestärke am jeweiligen Aufenthaltsort abhängt.

18.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.