Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • G502 Proteus Spectrum (Câble)
  • G502 Proteus Spectrum (Câble)
  • G502 Proteus Spectrum (Câble)
CHF 83.20
Logitech G G502 Proteus Spectrum (Câble)

Question sur Logitech G G502 Proteus Spectrum (Câble)

User gigu9090

Meine Maus kam heute. Wenn ich die Maus auf dem Pad schnell bewege, wackelt das Mausrad nach links und rechts.
Der Mausrad Klick nach links ist sehr sensibel. Man spürt den klick gar nicht löst aber die Funktion aus.
Sind diese zwei Sachen normal? Fand das Mausrad inkl. Klick nach links und rechts meiner G700s einiges besser :(

20.12.2017
6 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User indext3r

Bei ruckartigem hin und her bewegen, nehme ich auch einen akustischen Klang war. Das rechts und links klicken beim Mausrad gibt durchaus nur ein schwaches haptisches Feedback. Das ist bei dieser Maus normal, denke ich.
Ich verwende die Maus ebenfalls als Gaming-Maus für Shooter und RPG, hatte diesbezüglich aber keine Probleme.
Jedoch funktioniert das Copy&Paste (was bei mir links und rechts Klick ist) nicht wirklich gut. Da ich es aber selten brauche, ist es nicht weiter störend und ich bin mit dieser Maus für den damaligen Preis immer noch sehr zufrieden.

22.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User gigu9090

Ok Danke für deine Antwort. Ich fand es komisch dass das Mausrad bei mittleren-schnellen Bewegungen einen Schlag auslöst, den man auf der Hand auch spürt. Bei Quake Champions spüre ich bei jeder Bewegung wie das Mausrad einfach nach links und rechts schlägt. Um die Taste auszulösen reicht es aber nicht, da braucht es den Finger. Fühlt sich an wie ein Montagmodell. Ich halte dies für komisch, dass bei einer Gaming Maus die ziemlich auf Shooter ausgelegt wird.
Ich werde die Maus mal eine Woche testen. Vieleicht gewöhne ich mich daran. Man muss auch sagen, dass ich jetzt fast 7 Jahre mit einer g700 (später s) unterwegs war.

22.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.