Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • AORUS GA-AX370 Gaming K7 (AM4, AMD X370, ATX)
  • AORUS GA-AX370 Gaming K7 (AM4, AMD X370, ATX)
  • AORUS GA-AX370 Gaming K7 (AM4, AMD X370, ATX)
CHF 195.–
Gigabyte AORUS GA-AX370 Gaming K7 (AM4, AMD X370, ATX)

Question sur Gigabyte AORUS GA-AX370 Gaming K7 (AM4, AMD X370, ATX)

User et1317zwal

meine frage betrifft das booten von windows: Ich komme bis ins bios mit meinem system, jedoch wenn ich windows mit dem usb-stick booten will, gefriert das bild ein und;frage geht weiter in kommentaren

21.04.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User et1317zwal

Danke für eure antworten, werde diesen lösungsansätzen sicher nachgehen. Ich glaube trotzdem nicht das der fehler bei der hardware liegt, da ich bis ins bios komme und dort die hardware sauber erkannt wird

22.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User et1317zwal

alle usb-ports am mainboard schalten sich aus. das mainboard zeigt den hex-code "24" an, aus dem handbuch ist zu lesen, dass die "reserved" bedeutet.

21.04.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User et1317zwal

meine hardware:
digitec.ch/de/ShopList/Show...

21.04.2017
User wieserfilo

Welche Windows Version möchtest du installieren? Nehme mal an Windows 10, da sämtliche älteren Win OS nicht mehr unterstützt werden.
Hast du dir die aktuellste ISO geholt (Win10 1703)? Verwendest du beim Erstellen des USB Boot Sticks die richtigen Einstellungen damit dieser unter UEFI läuft?

21.04.2017
User wieserfilo

Ausserdem scheint dein bestellter Arbeitsspeicher nicht auf der Kompatibilitätsliste des Motherboards zu sein (gigabyte.us/Motherboard/GA-...), was aber an sich nicht heissen muss, dass er nicht läuft. Trotzdem kann es dadurch zu Problemen kommen.

21.04.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.