Vous n’êtes pas connecté à Internet.
RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W
CHF 97.80
Denon RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W

Question sur Denon RC-1189 für AVR-X1100W / 1200W

User samuel.baumann

Meine Denon-Anlage hat schon etwa 18 Jahre auf dem Buckel und klingt immer noch wie eine Denon - traumhaft eben. Ich kann gerade keine Modellbezeichnung meiner Anlage "abrufen", aber Alter = möglich?

30.06.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User samuel.baumann

Wahrscheinlich nicht, he? Dachte mir, es sollte gehen, weil ich schon mal einen REVO-Internetradio Adapter angeschlossen habe - hat bestens funktioniert! Über AUX geht ja vieles....

30.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User samuel.baumann

Hey, merci ;-) Habe etwas gegoogelt und es sollte ziiiiemlich genau diese sein: Denon UDRA-77 UDR-77 UCD-77 und RC-800 Fernbedienung...
Anschluss-Frage: Kann ich das Netzwerkteil Denon DNP-F109 an meinen Receiver anschliessen?

30.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.