Vous n’êtes pas connecté à Internet.
FLIP 4 (2.1 canaux, Noir)
CHF 119.–moins 20% de rabais avec le code promotionnel
JBL FLIP 4 (2.1 canaux, Noir)

Question sur JBL FLIP 4 (2.1 canaux, Noir)

User Denn¡s

Die Frage irritiert mich ein bisschen. Ich habe mehrere dieser oder ähnliche Geräte von JBL die eigentlich relativ gleich laut sind, unabhängig an welche Quelle ich die anschließe. Falls der Unterschied aber markant ist, dann klingt das eher danach das das Ausgangssignal des Notebook zu klein ist. Haben sie die Ausgangspegel in den Sound-Einstellungen überprüft? Manchmal sind es ganz einfache Dinge. Es spielt übrigens keine Rolle ob Sie das Teil per BT, NFC oder Jack verbinden, falls der Pegel zu tief eingestellt ist wird er am Notebook immer leiser sein.

13.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.