Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64Go, Silver)
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64Go, Silver)
  • Galaxy Tab S5e (10.50", 64Go, Silver)
CHF 424.–
Samsung Galaxy Tab S5e (10.50", 64Go, Silver)

Question sur Samsung Galaxy Tab S5e (10.50", 64Go, Silver)

User bigstar2005

Meine Meinung, absolut ja. Das Tablet läuft um einiges flüssiger. Aber hat bestimmt mit Android 9 und dem One UI zu tun. Display hammer, Sound bombastisch... Überlege mir sogar ein zweites zu holen. Dann noch Möglichkeit DeX zu nutzen

01.05.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Sammsi

Also ich finde auch dass es sich lohnt, zumal das Tab S5e viel schneller und flüssiger läuft. Genau aus diesem Grund bin ich vom Tab S3 zum S5e gewechselt, das Tab S4 war und ist mir für das Gebotene zu teuer.

09.05.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.