Vous n’êtes pas connecté à Internet.
6 (5.50", 32Go, Double SIM, 16Mpx, Noir mat)
CHF 259.–
Nokia 6 (5.50", 32Go, Double SIM, 16Mpx, Noir mat)

Question sur Nokia 6 (5.50", 32Go, Double SIM, 16Mpx, Noir mat)

User ronny8000

Lässt sich beim Dual-Sim Modell eine zweite Simkarte PLUS eine SD Karte einsetzen? 32GB ist ja eher unter der unteren Schmerzgrenze.

20.06.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User dodosworld

Falls du nicht abgeneigt bist ein wenig zu basteln ist es möglich.
Sim Chip aus dem Kunststoff lösen und die SD Karte bis zum Chip abschleifen.
Dann kannst du den Sim Chip auf die Sd Kart kleben und beides nutzen.
Dieser Trick/Hack/Workauround sollte auch beim Nokia funktionieren. (für Schäden bin ich nicht verantwortlich)

28.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Ghulam

"Nokia 6 Dual SIM has a hybrid card slot for either second SIM card or MicroSD card." - Nokia Homepage
Also nein, leider nicht.

25.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

oh man was lädst du dir denn aufs Mobile, dass die 32GB zu wenig sind? Nicht mal mit Musik, 10 Games, andere Apps und Email privat wie auch Geschäft fülle ich mein Mobile. Sorry aber Menschen wie du sind eher an der unteren Schmerzgrenze und dann auch noch bei einem Lowbudged Mobile darüber munieren. Zudem wer lesen kann ist klar im Vorteil. In der Beschreibung steht HYBRID DUAL SIMCARD und dann weiss man, dass entweder nur zwei Simcards möglich sind oder eben Simcard plus SDCard.

03.08.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.