Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mac mini (Intel Core i5, 8Go, HDD)
  • Mac mini (Intel Core i5, 8Go, HDD)
  • Mac mini (Intel Core i5, 8Go, HDD)
CHF 651.–
Apple Mac mini (Intel Core i5, 8Go, HDD)

Question sur Apple Mac mini (Intel Core i5, 8Go, HDD)

User cseyboldt

Es würde wohl gehen aber aus Gefühl und auch Erfahrung denke ich wird das keinen Sinn ergeben. Die Grafikleistung hängt vom RAM ab und bei 8GB wird wohl fast alles für die Grafik draufgehn. In der Spez. steht dass zwei Monitore unterstützt werden. Zudem würde ich eher auf die Thunderbold-Anschlüsse gehen aber da sind die Monitore recht teuer. Es gäbe noch externe Lösungen wie Matrox TripleHead2Go SE15 (kostet fast so viel wi der Mac) allerdings ist bei 3 Monitoren max. 3x1360x768 Pixel möglich. Wie es mit der Verzögerung aussiehrt und ob sich so arbeiten lässt weiss ich nicht.

10.02.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.