Vous n’êtes pas connecté à Internet.
TX-NR676E (7.2 canaux, Dolby Atmos, WiFi, 9 x 165W, Noir)
CHF 549.–
Onkyo TX-NR676E (7.2 canaux, Dolby Atmos, WiFi, 9 x 165W, Noir)

Question sur Onkyo TX-NR676E (7.2 canaux, Dolby Atmos, WiFi, 9 x 165W, Noir)

User Jack_Rough

Können die an den hdmi_in angeschlossenen Quellen über die zwei hdmi Ausgänge (main und sub) im gleichen Raum und ohne Einschränkungen ausgegeben werden? (Beispiel main: Ausgabe an TV «4k» sub: Ausgabe an Beamer «FullHD») Gibt es Unterschiede von main zu sub?
Ist ev. sogar gleichzeitiger Betrieb möglich mit ev. unterschiedlichen Quellen? (Beispiel main: Ausgabe Konsole am TV sub: Ausgabe TV-Receiver am Beamer)

01.12.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User 3dchips

Hi, der Ausgang ist "parallel", sprich es können 2 Bildschirme gleichzeitig angesteuert werden, jedoch immer nur in der gleichen Auflösung. Windows erkennt den 2. Bildschirm als "Onkyo Receiver", der Receiver schleift dann das Signal jeweils an den anderen Bildschirm durch. Was ich auch festgestellt habe: Mein AOC Q3279WG5B mit 260*1440 kann nur mit DP-DP Kabel ordentlich angesteuert werden, da der Receiver kein DP eEingang hat, kann der das Signal auch nicht richtig verarbeiten. So weit ich aber weiss, ist der voll 4K tauglich. Habe aber keinen 4K Fernseher, um das zu testen.

01.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.