Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Galaxy S7 (5.10", 32Go, Double SIM, 12Mpx, Black Onyx)
CHF 499.–
Samsung Galaxy S7 (5.10", 32Go, Double SIM, 12Mpx, Black Onyx)

Question sur Samsung Galaxy S7 (5.10", 32Go, Double SIM, 12Mpx, Black Onyx)

User Brimstone

Es können beide SIM-Slots 4G. Allerdings nicht gleichzeitig. Das bedeutet, dass die aktive SIM-Karte 4G hat und die zweite SIM-Karte auf 2G läuft. Die aktive SIM-Karte kann in den Einstellungen geändert werden, wo das ganze dann umgeschaltet wird, und dann die zweite SIM 4G hat und die erste mit 2G läuft.

Die Frage wurde übrigens bereits gestellt: digitec.ch/de/s1/QuestionAn...

04.07.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mspeth82

Danke für die Info. Der letzte Kommentar unter dem Link besagt aber, dass nur 1 Slot LTE unterstützt. Mir geht es darum, dass ich meine SIM-Karten nicht jeweils "switchen" möchte, wenn der 2. Slot bspw. nur 2G unterstützt (was man heutzutage vergessen kann), so ist das derzeit bei meinem LG G3 Dual-Sim und nervt ziemlich.. Danke!

04.07.2016
User Brimstone

Das ist der erste Kommentar, nicht der letzte. Die obere Antwort spezifiziert ja, dass eben das ganze mittels der Software geswitcht werden kann und man nicht die SIM-Karten tauschen muss. Es kann immer nut ein SIM-Slot 4G benutzen kann, der andere benutzt dann 2G. Beide SIM-Karten können nicht gleichzeitig auf 4G zugreifen. DIes ist sehr selten bei vielen Smartphones der Fall.

04.07.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.