Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Tinker Board (RK3288)
CHF 69.–
ASUS Tinker Board (RK3288)

Question sur ASUS Tinker Board (RK3288)

User 88cola88

Kenne zwar keine Fertiges aber ich schlage vor, Sie nehmen eine der vielen Vorlagen im Netz, ändern sie ab und drucken es auf dem 3D Drucker

25.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User reecube

Die Masse sind ähnlich wie beim Raspberry Pi 3, ich würde mal danach suchen, dort ist die Community viel grösser.

26.05.2017
User sammy4055

Western Digital hat die sogenannte PiDrive, eine Festplatte, die für den Raspberry Pi konzepiert wurde. Dazu gibt es auch eine Hülle die mit dem offiziellen Gehäuse des Raspberry Pi kompatibel ist. Würde mal googeln mit den Stichwörtern PiDrive Enclosure, sollte schnell zu finden sein. Hoffentlich konnte ich helfen.

28.05.2017
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.