Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Thunderbolt 3 Dock (DisplayPort, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)
  • Thunderbolt 3 Dock (DisplayPort, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)
  • Thunderbolt 3 Dock (DisplayPort, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)
CHF 346.–
Elgato Thunderbolt 3 Dock (DisplayPort, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)

Question sur Elgato Thunderbolt 3 Dock (DisplayPort, Thunderbolt 3, LAN/RJ45)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Nein oder besser gesagt nur durch umhängen des USB-C Kabels von einem Gerät ans Andere. Das Kabel das beigefügt ist, ist aber relativ kurz. Das Dock ist kein Switch für unterschiedliche PCs. Es wird mit einem USB-C Kabel an das MacBook oder PC angeschlossen und der Vorteil besteht darin, dass alle anderen Anschlüsse am Dock sind. D.h. man kann das MacBook unkompliziert an-/abhängen und mitnehmen und alle Geräte (Headset, externe Festplatte, Monitor, Netzwerkkabel etc) bleiben im Dock. Soviel zur Idee... ich kann es aber nicht wirklich weiter empfehlen. Ich hatte bei meinem MacBook Abstürze, hatte sowohl mit dem Hersteller Kontakt, es auch umgetauscht (in der Annahme es ist ein Defekt im Dock) Mein 100 CHF Billigadapter funktioniert zuverlässiger und ich habe das Dock wieder in Rente geschickt.

18.06.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.