Vous n’êtes pas connecté à Internet.
Ryzen 5 1600X (6, AM4, 3.60GHz)
CHF 168.–
AMD Ryzen 5 1600X (6, AM4, 3.60GHz)

Question sur AMD Ryzen 5 1600X (6, AM4, 3.60GHz)

User thafener

Schaut gut aus, allerdings bin ich persönlich nicht so ein Freund von Netzteilen mit modularen Kabeln, vor allem dann nicht wenn man genug Platz im Case hat um den Kram ordentlich zu verlegen.

19.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ivoborer

Ich würde noch eine Harddisk dazu kaufen denn 250 GB sind relativ schnell voll.

19.06.2017
User Anonymous

Vielen dank, HD habe ich bereits zuhause rumliegen. was würdest du mir für ein Netzteil empfehlen?

19.06.2017
User ivoborer

Ich würde dir eher ein grösseres Netzteil empfehlen mit mind. 750 W und ausserdem würde ich schauen, dass es nicht etwa bronze oder silver ist. Ich würde für ein goldenes gehen:
digitec.ch/de/s1/producttyp...

19.06.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.