Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DM 900 Ultra HD (2x DVB-S2 (Twin), Dreamcrypt)
  • DM 900 Ultra HD (2x DVB-S2 (Twin), Dreamcrypt)
  • DM 900 Ultra HD (2x DVB-S2 (Twin), Dreamcrypt)
CHF 303.–
Dreambox DM 900 Ultra HD (2x DVB-S2 (Twin), Dreamcrypt)

Question sur Dreambox DM 900 Ultra HD (2x DVB-S2 (Twin), Dreamcrypt)

User schwendi

Entweder brauchst du die dm820 kabel oder dm820 dualkabel.
Oder die dm900 dualkabel
Oscam und keydatei.
Dann läuf upc.
Schreib an schwendi@ggs.ch
Gruss

23.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User trax1981

Hallo Fatzer01, cablecom hat ein C drin, nein sogar zwei. Google doch einfach mal dvb-c und dvb-s...........
Ich rate Dir dringend Dich in die Materie einzulesen, sonst wird das wahrscheinlich eine Enttäuschung.

01.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lukasbeutel07

Cablecom verwendet DVB-C für die Verbreitung des Signals. Allerdings ist Voraussetzung für die Nutzung, dass das Empfangsgerät den Standard CI+ unterstützt. Dafür hat Dream Multimedia leider keine Lizenz. Somit wird das Modul offiziell nicht laufen.

02.03.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.