Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FRITZ!Box 7490
  • FRITZ!Box 7490
  • FRITZ!Box 7490
CHF 182.–avant 209.–1
AVM FRITZ!Box 7490

Question sur AVM FRITZ!Box 7490

User robpors613

Kann mir jemand bitte eine ausführliche anleitung geben wie ich die fritzbox ab werkszustand korrekt konfigurieren muss damit diese unter sunrise korrekt läuft? Ich habe das sunrise one paket aboniert

16.10.2017
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User robpors613

Gibt es den niemand der bei Sunrise ist und eine eigene Fritzbox in Betrieb hat und mir etwas aushelfen kann ?? Danke fürs Feedback

25.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User reichert

Hallo robospor613
Das Problem sind wohl die Daten für das VIOP Telefon. Um das einzurichten gibt es ine Anleitung im pctipp.ch suche fritzbox sunrise routerzwang
Viel Erfolg

25.10.2017
Répondre
User schrubi64

Hallo robpors613,
Heimnetz, DECT, WLAN usw. konnte ich bei meiner FRITZ!Box mit Hilfe der Bedienungsanleitung problemlos selber einrichten und ich gehe davon aus, dass bei dir der auch so ist.
Für die ADSL- bzw. VDSL-Verbindung hatte ich zwar einige Informationen aber scheinbar nicht alle. Mein Provider (SolNet) rückt diese Informationen aus verständlichen Gründen nicht raus. Über eine Remote-Verbindung direkt auf meine FRITZ!Box hat der Support dann die erforderlichen Einstellungen gemacht. Selber kann ich nicht sehen, was genau eingestellt worden ist, aber das war die Lösung. Zeitaufwand 10 Minuten ;-/
Modems bzw. Router die beim Provider gekauft werden, hätten die richtigen Einstellungen natürlich bereits drauf. SolNet hatte aber diese FB nicht im Angebot :-(
Wenn das auch nicht die Lösung ist, hoffe ich doch, dir einen Weg zur Lösung gegeben zu haben
Beste Grüsse, schrubi64

16.10.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.