Vous n’êtes pas connecté à Internet.
RP-AC68U, ac1300/n600
Soldes
CHF 139.–PVC 179.–1
ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

Question sur ASUS RP-AC68U, ac1300/n600

User Danilo1

Kann man so ein Repeater per Netzkabel an den Router anschliessen und danach einen zweiten solchen Repeater mit dem ersten über WLAN / WPS verbinden und beim zweiten Geräte per Netzkabel anschliessen?

08.08.2016
2 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mikeyp

Ich habe mir neulich so einen Repeater gekauft. Ich nutze Ihn allerdings als AP. So wie du es geschildert hast, sollte es eigentlich funktionieren.
1: Ich habe den Repeater ebenfalls mit dem Netzwerkkabel verbunden damit ich WLan bekomme.
2: Da es sich um einen Repeater handelt, müsste die verbindung von dem einen (AP Modus) zum zweiten (Repeater Modus) über WLan ebenfalls funktionieren.
3: Es ist möglich, Geräte per Netzkabel am Repeater anzuschliessen.

Punkt 2 und 3 habe ich nicht ausprobiert. Sollte aber meiner meinung nach funktionieren.

(a acheté ce produit)
09.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User marani

Ich habe den Repeater auch wie P2 in Betrieb und so funktioniert das tadellos. Probleme hingegen hatte ich mit der Mischform P3/P1. D.h. ich habe den Repeater über LAN mit dem Router verbunden und dann Geräte per WLAN und LAN am Repeater angehängt. Dies führte stetig zu willkürlichen Unterbrüchen. Sogar die Geräte am LAN wurden immer wieder getrennt. Aber das Gerät an sich ist nicht über alle Zweifer erhaben, Google mal ein bisschen nach Problemen... Firmware Updates gibt es auch keine mehr.

(a acheté ce produit)
09.08.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

User Daniel xHx

Sollte alles so funktionieren, aus rein technischer Sicht. Jedoch würde ich beim WLAN beiden Netze die gleiche SSID und Kennwort geben sowie das Roaming aktivieren, so muss man sich nur einmal anmelden und wird mit allen Geräte im WLAN automatisch mit dem besten Band und Router/Repeater/Access Point verbunden.

02.10.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.