Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
  • Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)
CHF 254.–
Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

Question sur Logitech Système d'enceintes Z906 (5.1 canaux)

User angeklagter

Das funktioniert leider nicht. Die Belegung der Adern passt nicht zusammen. Beim Standard VGA Kabel ist Ader 9 nicht belegt, welche beim Logitech Z906 aber benötigt wird.
Vielleicht bekommst Du aber irgendwo ein hochfrequenzgeeignetes Kabel mit voller Belegung und Mini D-Sub-Stecker/Buchse.
Ich gebe aber zu bedenken, dass die Kabellänge zusammen mit der Kabelqualität eine Rolle spielt und ich nicht weiss, um wieviel man das Kabel verlängern kann ohne Signaleinbussen.
Wäre aber cool wenn Du etwas findest was funktioniert.
Viel Erfolg noch.

28.06.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User robynjoyz

Das war nicht wirklich die Frage. Wieso sollte es eine Signal-Einbusse geben, wenn das Steuerelement verlängert wird? Der Sound-Input ist im Woofer. "Die Belegung der Adern" spielt schlussendlich für die Verlängerung mMn. keine Rolle, wenn die Anzahl übereinstimmt. Ich habe leider kein Verlängerungslabel, aber ein Belkin VGA Kabel was hier grade so rumlag passt mal 1zu1 in das Steuerelement und bin mir sicher, dass ein Verlängerungskabel dann auch in den Woofer passt und funktioniert.

29.06.2017
User angeklagter

Die Frage ist auch mit dem ersten Satz beantwortet.
Der Signalverlust war auch nicht auf den Sound bezogen, sondern auf das Signal als solches (z.B. Vol+ oder Vol- die nur noch mit Aussetzern ankommen könnten). In meiner Antwort war bewusst nirgends der Sound genannt.
Zum Test mit dem VGA Kabel: Nur weil der Stecker reinpasst, heisst das noch lange nicht das es funktioniert. Es handelt sich bei dem Anschluss um einen D-Sub D9 Anschluss, der viele unterschiedliche Adernbelegungen kennt.

29.06.2017
User angeklagter

Die bekanntesten sind RS232 und RS485, welche untereinander auch nicht kompatibel sind.
Das mit dem Standard VGA Kabel hatte ich schon mal versucht und weiss deshalb, das es nicht funktioniert und habe auf das Kabel mit der vollen Belegung verwiesen.

29.06.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.