Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Mamba Gaming Mouse (Sans fil, Câble)
  • Mamba Gaming Mouse (Sans fil, Câble)
  • Mamba Gaming Mouse (Sans fil, Câble)
Razer Mamba Gaming Mouse (Sans fil, Câble)

Question sur Razer Mamba Gaming Mouse (Sans fil, Câble)

User Anonymous

Als kleiner Tip, Mäuse sollte man unbedingt vorher mal ausprobieren, in die Hand nehmen. Ich zum Beispiel habe relativ grosse Hände, und habe bestimmt 15 verschiedene Modelle ausprobiert, bevor ich zugeschlagen habe. Ist ziemlich wichtig das die Maus für dich bequem ist, mit deinem bevorzugten "Grip" (Clawgrip, Palmgrip usw.) Auch wichtig ist die technische Seite, gibt viele Tests zu Gamer Mäusen.
Ansonsten ist die Razer Mamba bestimmt gut, hat einen anständigen Sensor verbaut. Für mich persönlich allerdings, ganz schön hoher Preis, würde nie soviel ausgeben für eine Maus. 100.-CHF ist meine absolute Schmerzgrenze für Mäuse.

13.12.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.