Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • FRITZ!Box 3490
  • FRITZ!Box 3490
  • FRITZ!Box 3490
CHF 149.–
AVM FRITZ!Box 3490

Question sur AVM FRITZ!Box 3490

User Anonymous

Danke für die Antwort.
Heisst das, dass es mit einem vorgeschalteten Cablecom-Modem nicht geht, oder kann man das Cablecom-Modem so einstellen, dass die Fritzbox auch das Routing übernimmt?

LG

06.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Wenn das Cable-Modem im Bridge Modus ist, verliert dieses die eigene Funktion. Sie benötigen ein Android-Smartphone um mit WLAN auf ihre Fritz-Box zugreifen zu können: avm.de/produkte/fritzapps/f...

06.12.2015
Répondre
User marcelalbr0

Hallo
Ja das geht, sofern die Fritz!Box direkt mit dem Internet verbunden ist und nicht noch ein Router vorgeschaltet ist.

06.12.2015
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Danke für die Antwort.
Heisst das, dass es mit einem vorgeschalteten Cablecom-Modem nicht geht, oder kann man das Cablecom-Modem so einstellen, dass die Fritzbox auch das Routing übernimmt?

LG

06.12.2015
User marcelalbr0

Ja, genau das Problem habe ich auch. Ich glaube nicht, das die Cablecom Box entsprechend konfiguriert werden kann. Hier müsste man mit der Cablecom kontakt aufnehmen.

06.12.2015
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.