Vous n’êtes pas connecté à Internet.
G213 Prodigy (USB, CH, Câble)
CHF 86.–
Logitech G G213 Prodigy (USB, CH, Câble)

Question sur Logitech G G213 Prodigy (USB, CH, Câble)

User David Lim
 Réponse acceptée

Gemäss dem Hersteller verfügt diese Tastatur über 5 Leuchtbereiche, die man alle farblich individuell definieren kann.

02.09.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Lightmaster_88

Welchen Vorteil (gegenüber normal hintergrundbeleuchteten Tastaturen) soll das denn bringen? Ausser dem Look und dass ich den Zahlenblock nicht nur an der Form und Position sondern auch noch an der Farbe erkennen kann...

Sagen wir es so, ich bin kein Stylo-Gamer und möchte wenn dann einzelne Tasten besser/schneller finden und nicht ganze Bereiche (denn deren Position kenne/finde ich im Schlaf).

02.09.2016
User David Lim

Du hast einfach eben die ästhetischen und die praktischen Vorteile. Die Beleuchtung des Keyboards ist vertikal in 5 Bereichen unterteilt und diese kannst du farblich programmieren. Die einzelnen Tasten lassen sich so auch besser erkennen.
Hier wäre noch der Link zur Herstellerseite, dort siehst du auch wie sowas aussehen kann. :)
gaming.logitech.com/en-us/p...

02.09.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.