Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • VideoMic Rycote (Mono, Noir)
  • VideoMic Rycote (Mono, Noir)
  • VideoMic Rycote (Mono, Noir)
CHF 85.–
RØDE VideoMic Rycote (Mono, Noir)

Question sur RØDE VideoMic Rycote (Mono, Noir)

User Frizzant

Kann man, habe ich gemacht. Kann sein das es mit anderem Anschluss Typ am PC nicht klappt.

12.07.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User aggroredbeard

Der Anschluss an den PC ist möglich, wenn du einen Klinkenstecker EINGANG am PC hast. Das haben nicht mehr alle handelsüblichen Laptops. Dieser lässt sich aber nachrüsten (z.B. mittels USB Audiointerface). Ebenfalls empfehle ich für eine Anwendung am PC ein verlängerungskabel Miniklinke sowie eine Stativmöglichkeit, wie z.b ein Gorillapod mit Adapter auf den Fotoschuh.

Einfacher wäre es ein Mikrofon zu verwenden, was bereits ein längeres Kabel, sowie eine Mikrofonklemme mitbringt. Dann brauchst du nur ein Tischstativ oder dergleichen

13.07.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.