Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
  • WF-1000X (In-Ear, Noir)
CHF 166.–
Sony WF-1000X (In-Ear, Noir)

Question sur Sony WF-1000X (In-Ear, Noir)

User Anonymous
 Réponse acceptée

Es geht, aber es geht nur mit dem linken. Der linke ist ein Headset mit Mic etc und steuert de rechten. Also wenn du nur auf dem rechten Ohren hören willst, schiebst du dort den linken rein. Das Headset schaltet automatisch auf Mono um. Geht immer auch beim iPhone.

31.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User retofroh

Echt, das funktioniert? Muss ich gleich mal ausprobieren.

31.01.2018
Répondre
User retofroh

Wieso willst du das tun? Hörst du nicht mehr gut auf einem Ohr?

Scherz beiseite:
Im Prinzip kannst du immer nur in einem Ohr einstöppseln. Die Frage ist halt, wie gehst du mit dem Stereoton um? Ich wüsste jetzt nicht, wie ich im iPhone auf Mono umschalten kann.

31.01.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Philip3

Nein es geht mir mehr darum dass ich beim arbeiten auf einem ohr musik hören könnte ohne dass ich ganz "isoliert" bin. Das ganze ohne Kabel wäre eben perfekt :)

31.01.2018
User Philip3

Wegen dem Stereoton wäre kein Problem für mich

31.01.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.