Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Roborock 2
  • Roborock 2
  • Roborock 2
CHF 499.–
Xiaomi Roborock 2

Question sur Xiaomi Roborock 2

User bucherandre

Kann man den Roborock 2 programmieren, dass er eine bestimmte Fläche NICHT saugt? Hintergrund: Wir haben einen Esstisch mit Freischwinger-Stühlen, mit dessen Rahmen unser iRobot Probleme hatte (Höhe ca. 2.5cm). Er blieb oft zwischen den Stühlen stecken. Das will ich verhindern...

13.11.2018
4 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous
 Réponse acceptée

Geht noch nicht offiziell mit der Euro-Version aber ein Update mit dieser und weiteren Funktionen ist im Dezember zu erwarten.

14.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Das Update ist übrigens vor wenigen Tagen erschienen und inzwischen kann man im App rechteckige Flächen auf der Karte markieren, die umfahren und somit NICHT gesaugt werden.

18.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Wenn du den Roborock 2 manuell (via App) saugen lässt, kannst du Zonen einrichten, die er saugen soll. Damit umfahre ich meine Freischwinger. Da ich alleine lebe, lasse ich den Roborock 2 nur alle 2-3 Tage saugen, weshalb ich auch kein Problem damit habe, ihn manuell zu starten. Sollte per Update wie ein anderer User bemerkt hat aber in Zukunft auch automatisch möglich sein.

14.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User vampir26

Du kannst passende Magnetbänder kaufen und mit diesen den gesperrten Bereich abgrenzen. Der Roboter überfährt die Magnetbänder nicht. Es müssen aber passende Magnetbänder sein.

02.12.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.