Vous n’êtes pas connecté à Internet.
X3 (18km/h)
- 44%
CHF 169.–avant 299.–1
Power Wheel X3 (18km/h)

Question sur Power Wheel X3 (18km/h)

User alaingraeppi

Kann man das Gerät in der Schweiz öffentlich gebrauchen? Auf Trottoires und Fusswege gebrauchen? Oder sind da gleiche Einschränkungen wie bei anderen Geräten. Nur auf privatem Grundstück verwenden?

22.05.2017
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Hi , diese Frage hat Galaxus bereits selber schon einmal beantwortet. Siehe hierzu : galaxus.ch/de/page/personal...
Ansonsten zu Sport + Freizeit gehen, dort auf Sportart/E-Mobilität/Personal E-Transporter. Dort
kannst Du den Filter setzen "Strassenzulassung" auf Ja , Nein oder in Abklärung. Alle Personal E-Transporter
haben in der Schweiz keine Strassenzulassung und sind somit nur auf privaten Grundstücken erlaubt. Hier nun eine Aktion zu machen ohne darauf hinzuweisen müsste nicht sein.

22.05.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.