Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Everyday Backpack 30L Charcoal (Sacs à dos)
  • Everyday Backpack 30L Charcoal (Sacs à dos)
  • Everyday Backpack 30L Charcoal (Sacs à dos)
CHF 274.–
Peak Design Everyday Backpack 30L Charcoal (Sacs à dos)

Question sur Peak Design Everyday Backpack 30L Charcoal (Sacs à dos)

User containerschiff

Kann man bei Bedarf (natürlich ohne grosses Kameraequippment) einen Bundesordner im Rucksack verstauen?
Ich möchte den Rucksack als Kamerarucksack, aber auch im (Büro-) Alltag einsetzte - daher auch mal einen Ordner mitschleppen...

02.03.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lroncarati
 Réponse acceptée

Ja, man kann mit der grösseren 30l-Version gerade noch einen Bundesordner verstauen, allerdings nur, wenn die Seitentaschen praktisch leer sind, denn sie nehmen innen schon recht viel Platz weg, in der Breite. Und natürlich müssen die Teilungen zuunterst platziert werden. Ich nutze den Rücksack für die Büroarbeit (ist praktisch mein mobiles Büro) und bin sehr zufrieden damit.

04.03.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.