Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DWR-921
  • DWR-921
  • DWR-921
CHF 112.–
D-Link DWR-921

Question sur D-Link DWR-921

User superhallo50

Kann ich mit dem Router folgendes tun:

Per SIM Karte 3G/4G Empfangen, dies eigenständig laufen lassen und ein LAN Kabel ziehen zu meinem PC? Oder funktioniert das nicht?

Läuft es eigenständig per 3G/4G oder benötigt man zwingend ein vorhandenes WLAN Netz?

13.10.2018
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Anonymous

Ja, das funktioniert.

14.10.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User vollmera

Hallo
Theoretisch ja. lese es sollte funktionieren.
Mein Gerät konnte ich nicht nicht per SIM Karte in Betrieb nehmen und bin nun auf Festnetz mit einem "normalen" Router/Switch. Das funktioniert wunderbar und ohne Probleme und Zeitaufwand.
Ich arbeite in der IT Branche und habe einige Erfahrungen im technischen Bereich (bin aber kein Network Spezialist). Daher würde ich von einem Kauf abraten oder besser, erst mit dem Internet Service Provider (ISP) Rücksprache nehmen was diese empfehlen bzw. unterstützen.
Gruss -- Andreas

14.10.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.