Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Commander Pro (Externe, 6x)
  • Commander Pro (Externe, 6x)
  • Commander Pro (Externe, 6x)
–18%
CHF 65.–avant 79.–1
Corsair Commander Pro (Externe, 6x)

Question sur Corsair Commander Pro (Externe, 6x)

User o.sale

Kann ich mit dem Commander Pro meine 3 LED Corsair Lüfter damit über die Software steuern? Die Lüfter haben 2 Kabel. 1 Kabel geht sicher in den Commander Pro aber wohin mit dem zweiten Kabel? Ich möchte noch weitere Lüfter und auch die LED Stripes damit steuern und denke es isch sinnvoll mit dem Commander Pro zu arbeiten? Ich kann mir dies mit den 2 Kabeln beim Lüfter aber nicht erklären... eins ist sicher für die LED Steuerung (das mit den 4 Pins) und das andere für den Strom (das mit 3 Pins). Ich habe aber nicht genug viele freie Ports am Mainboard (nur 2).

10.01.2019
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Hans Knusperli
 Réponse acceptée

Ja, kannst du mit iCue.
Ich gehe davon aus, du hast die SP Lüfter. Die 3 Pin Kabel gehen in den Commander Pro und die LED Kabel in den RGB Fan LED HUB, sofern du einen hast. Dieser wird dann auch an den Commander Pro angeschlossen. Sieh dir das Diagramm an: i.imgur.com/XSDWsneh.png . Du kannst pro LED HUB nur einen Typ Lüfter anschliessen, z.B. bis zu sechs SP Lüfter.
In diesem Forumthread findest du alle Informationen detailliert aufgeführt: forum.corsair.com/v3/showth...

10.01.2019
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User o.sale

Danke für deine ausführliche Information :-) kann ich also nicht 3 SP Lüfter und einen LL Lüfter (alle Corsair) über den selben (einen) LED HUB steuern?

10.01.2019
User Hans Knusperli

Nein leider nicht.

10.01.2019
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.