Vous n’êtes pas connecté à Internet.
AF-S 300mm, f/4E PF ED VR
CHF 1'699.-
Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

Question sur Nikon AF-S 300mm, f/4E PF ED VR

User Anonymous

Ja, der TC-20E III funktioniert, macht das Objektiv jedoch zu einem f/8 und verlangsamt den AF auf ca. 5 Sekunden fuer einmal von vorn bis hinten. Du solltest vorher schauen ob deine Kamera bei f/8 noch Fokussieren kann.

Ich nutze das Objektiv mit einem TC-14EIII an einer D500 und bin sehr happy damit. Reichweite und schaerfe stimmen da, der AF ist noch schnell genug und f/5.6 is auch ok wenn es nicht zu dunkel wird.

Ggf. hilft dir das hier noch weiter: photographylife.com/reviews...

21.06.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User axxel__k

Ich habe den TC-20E III. Wie bereits oben gesagt, es funktioniert und ich bin mit der Schärfe und AF-Performance an meiner D500 zufrieden. Habe kürzlich testhalber eine Gabelweihe fotografiert, die über den Dächern von Zürich von zwei Krähen vertrieben wurde - hier das Resultat: adobe.ly/1YxrziZ
(Beachte, dass die wahre Auflösung grösser ist das das, was in der Adobe Cloud gespeichert ist).

21.06.2016
Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.

500 / 500 caractères

Les Conditions générales de la communauté s'appliquent à vos contributions à la communauté.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.