Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • 860 EVO (250Go, mSATA)
  • 860 EVO (250Go, mSATA)
  • 860 EVO (250Go, mSATA)
CHF 69.–
Samsung 860 EVO (250Go, mSATA)

Question sur Samsung 860 EVO (250Go, mSATA)

User rags+1

Die INUCs haben meist einen M.2 port, und nicht einen mSATA. Ich würde also eher sagen nein, aber ohne genaue Modellansage ist es schwierig, diese Frage klar zu beantworten.
Falls dein INUC auf seinem M.2 port auch PCIe SDD aufnehmen kann (#NVMe), dann würde ich das tun. Viiiiiiiel schneller als SATA SSD.
anandtech.com/show/10303/ch...

26.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User hloretan

Hallo Angelo
Ich setze die 860 EVO in einem Raspberry PI 3+ ein. Dazu gibt es ein Gehäuse mit einer M2 Schnittstellen-Erweiterung. Die PI bootet und läuft mittlerweilen ohne SD-Karte nur noch über diese SSD. Leider kann ich dir spezifisch sagen ob es mit dem INUC geht. Müsste aber wenn das Teil über die entsprechenden Anschlüsse (M2) verfügt.
Grüsse Hannes

23.03.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.