Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
  • HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)
CHF 62.60
Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)

Question sur Delock HDMI Stereo / 5.1 Kanal Audio Extractor (extracteur)

User karlito30

Kann ich ein Film auf einem iPad schauen, aber nur das Audio extrahieren auf z.B. surround Kopfhörer? Oder muss das Bild auch durch dieses Gerät gehen zu einem Monitor, Tv?

01.01.2017
3 réponses
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User lorenzchre
 Réponse acceptée

Soeben ausprobiert; das funktioniert (Bild auf IPad, Ton über Extractor / 3.5mm Buchse ausgeben)

04.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User karlito30

danke!

04.01.2017
User karlito30

Habe das Produkt jetzt gekauft. Doch bei mir zeigt das iPad an "Video spielt auf TV" und zeigt das Bild nicht selber an. (z.B. bei iTunes und YouTube Filmen) Das Audio funktioniert aber problemlos. Was ist das Problem?

07.01.2017
Répondre
User lorenzchre

Habe soeben nochmals probiert und feststellen müssen, dass es abhängig von der verwendeten App ist. Es funktioniert bei mir mit der offiziellen Youtube-App von Google (da wird eine Art Mirroring gemacht -> Bild wird auf IPad um Beamer ausgegeben), nicht aber z.b. mit Infuse.

08.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User samuelisel1

Das Gerät zweigt das Tonsignal aus einem HDMI Kabel ab. Wenn dein iPad einen HDMI Ausgang hat, dann kannst Du den Ton damit abgreifen. Wahrscheinlich kann das iPad das Bild gleichzeitig auch selbst anzeigen, dann ist es egal, ob du den Bild-Teil auf HDMI verwendest.

03.01.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User mccreigh

Ja, das Gerät sollte so funktionieren. Ich habe das Gerät zwischen iPad und Beamer benötigt weil der Beamer keinen Lautsprecher hatte. Es hat prima funktioniert.

03.01.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.