Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • DT 990Pro (Over-Ear, Noir)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Noir)
  • DT 990Pro (Over-Ear, Noir)
CHF 142.–
Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Noir)

Question sur Beyerdynamic DT 990Pro (Over-Ear, Noir)

User Mandoudave

Hallo, ich besitze keine Soundblaster Z Soundkarte. Der Kopfhörer lässt sich aber problemlos über die Klinke 3.5mm beim audio out anschliessen.
Den Kopfhörer kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Top Qualität und Sound!
Gruss Mandoudave

22.02.2017
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User saemikneu

Richtig. Da dieser Kopfhörer ein Studioköpfhörer ist, ist seine Impdedanz anders als bei den meisten Geräten. Ich würde daher unbedingt einen Kopfhörerverstärker kaufen und dazwischenschalten. Wenn nicht, sind die Bässe sind erst bei hoher Lautstärke hörbar. Wenn dich das nicht stört, braucht man auch keinen Vorverstärker,

24.02.2017
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.