Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Backup Plus Portable (5To)
  • Backup Plus Portable (5To)
  • Backup Plus Portable (5To)
CHF 149.–
Seagate Backup Plus Portable (5To)

Question sur Seagate Backup Plus Portable (5To)

User Tangwar
 Réponse acceptée

hallo,

Leider wirst du es nicht für deine Xbox verwenden können. Aber hier ist eine Festplatte, die mit Ihrer Konsole funktioniert.

(digitec.ch/de/s1/product/se...)

Einen schönen Tag noch.

19.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Schmied1992

Besten dank für die Info👍

19.09.2018
Répondre
User ZeroGo81

@Tangwar
Und warum? Google konnte mir keine vernünftigen Infos liefern. Der grosse Bruder mit externem Netzteil geht z. B. Warum diese dann nicht?

23.11.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User ZeroGo81

also habe mir das Teil gekauft und an die One gehängt und es funktioniert super. Habe sämtliche Games auf das Teil installiert und verschoben. Konnte aber nur The Crew testen danach. Merkte keinen Unterschied.
Fazit für dich Schmid1992: es geht.
Wie der Tangwar darauf kommt das es nicht gehen sollte ist mir schleierhaft. ich bin der Meinung das alle USB3 Festplatten mit der Xbox one gehen. Ein NAS geht nicht, aber das ist auch eine gänzlich andere Technologie. Wahrscheinlich irritiert der Name Backup, aber es ist eine stinkgewöhnliche externe Festplatte.

30.11.2018
Répondre

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.