Vous n’êtes pas connecté à Internet.
MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset
CHF 107.–PVC 118.–1
LEGO MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset

Question sur LEGO MINDSTORMS Education EV3 Ergänzungsset

User Einkaufer

Kann ich diese Erweiterung auch mit dem Legoset 31313 verwenden, oder fehlen ausser dem Gyrosensor und dem Ultraschallsensor noch irgendwelche anderen wichtigen Teile?

29.11.2016
1 réponse
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User o.doggwiler

Dieses Ergänzungsset hat keine elektrischen Teile drin.
Es ist für die Bauanleitungen im Education Bereich gedacht, sofern man nach den Anleitungen geht. Basis und Ergänzungsset gleich komplexere Roboter/Anlagen. Aber viel Intressanter sind eigene Konstruktionen… und genau für das habe ich dieses Produkt gekauft.
Die Teile im Set kann man auch für das Legoset 31313 brauchen, kommt einfach darauf an, was man bauen will.

(a acheté ce produit)
30.11.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User Einkaufer

Ja das weiss ich dass keine elektronische Komponenten drin sind! Was ich wissen möchte, ist, ob ich zum Beispiel mit dem Lego 31313 und dem Erweiterungsset, z.B. Den Elephanten bauen kann? Den Gyro und den Ultraschallsensor ausgenommen. Oder fehlen mir noch ein paar Kleinteile?

03.12.2016
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Écrire un commentaire

Login requis

Vous devez être connecté pour pouvoir écrire un commentaire.


Nous déclinons toute responsabilité pour les réponses qui n'ont pas été écrites par nos collaborateurs.


Répondez à cette question.

Si vous avez acheté ce produit ou que vous le connaissez bien, veuillez répondre à la question ci-dessus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.