Vous n’êtes pas connecté à Internet.
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
  • Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)
CHF 47.–
Corsair Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)

Question sur Corsair Lighting PRO RGB Expansion Kit (RGB, 10)

User Gian.bachofer

Also nochmals, nur zur Nachfrage. Ich habe drei RGB SP 120 Lüfter die über eine SP RGB Steuerung gesteuert wird. Ich möchte 140mm Lufter kaufen die mit meinen bisherigen 120mm SP lüftern kompatibel sind und beide per Cosair iCue steuerbar sind. Wenn möglich möchte ich noch ein paar RGB Strips die ebenfalls an den selben Controller angeschlossdn werden sollten.

18.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User customerpchof

Ich habe es mit Commander Pro von Corsair geschaltet und so funktioniert es für mich am besten, da ich auch damit auch gleich die RGB LL 120 er Lüfter schalte und die CPU Wasserkühlung 115i von Corsair.

18.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

User TheEscalader

Guten Morgen

Nein, dieser ist nur für die gleichen Lüfter gedacht und ist auch sozusagen 1 Chanel.
Du bräuchtest entweder einen Lighting Node Pro oder einen Commander pro. Aber an deiner Stelle würde ich das Corsair Lighting Node Pro Paket nehmen. Dort könntest du die Stripes anschliessen und auch den Lüfter Hub mit den zwei vorhandenen Chanels. Den Controller kannst du dann ans Mainboard schliessen und über die Software "Corsair Link" alles steuern.

Hier sonst noch ein guter Link von einem Forum:
forum.corsair.com/v3/showth...

17.09.2018
Signaler un abus

Vous devez être connecté pour signaler un abus.

Veuillez vous connecter.

Vous devez être connecté pour répondre à une question.